Videogalerie

Albanien 2013 Videos

Zum Einstieg gings Richtung Theth, dem aktuellen Enduro-Mekka in Albanien. Wir fuhren die Südroute, weil die berühmtere Westroute wegen Schnee gesperrt war. Die ist nun länger, aber dafür genauso schwer...

Das ließ sich schon mal ganz gut an.

Piste Elbasan-Tirana. Natürlich gibt es eine bestens ausgebaute Straße. Aber deshalb waren wir nicht da.

Es waren 65 km anspruchsvolle Piste zwischen 1200 und 1400 m mit tollen Gebirgspanoramen.

Unvergesslich bleiben die gefühlten 500 Pfützen mit bis zu einem halben Meter Tiefe und bis zu 10 Metern Länge - natürlich über die komplette Fahrbahnbreite und ohne Ausweichmöglichkeiten...

  

Letzter Schottertag. Wir fuhren ein Stück die Piste von Elbasan nach Pogradec. Absolut empfehlenswert für alle Schotter-Freaks. Das war ein furioses Finale.