Aktuelles

Jubilare 2020

In diesem Jahr dürfen wir wieder einige Jubilare ehren, die schon länger an unseren Veranstaltungen teilnehmen.

ChristianPe jungWir beginnen mit 15 Jahren. Hier dürfen wir an erster Stelle Christian aus Höxter im Weserbergland nennen. Er ist seit 2005 regelmäßig dabei und hat auch schon eines unserer Treffen organisiert. 

 

 

 

Manfred jung

An zweiter Stelle folgt mit 10 Jahren unser aktueller Alterspräsident Manfred aus Prüm in der Eifel, der 2010 auf dem Sommertreffen in Luxemburg zu uns gestoßen ist.

 

 

 

 

MichaF jungAuf derselben Veranstaltung lernte Michael aus Duisburg uns kennen und blickt damit nun ebenfalls auf 10 Jahre Transalpfreunde zurück. 

 

 

 

HenryB jungEine Veranstaltung früher - dem Frühlingstreffen im Vogelsberg 2010 - tauchte erstmals Henry aus Lollar bei Gießen bei uns auf. 

 

 

 

Schön, dass ihr uns schon so lange Zeit die Treue haltet. Wir freuen uns auf ein baldiges Wiedersehen im Neuen Jahr 2021.

Frühlingstreffen vom 1.- 3.5.2020 im Westerwald

Die Organisation für das Frühlingstreffen steht - 1 Monat früher als sonst. Auch wir verbessern uns :-)

Hier kommt ihr direkt in die Ankündigung und könnt alle weiteren Informationen anfordern.

Große Rumänien-Tour 20.6. - 12.7.2020

Die Organisation für die Rumänien-Tour ist fertig - aufgrund der Dauer der Veranstaltung mit dem entsprechenden Vorlauf. Hier kommt ihr direkt in die Ankündigung und könnt alle Informationen anfordern.

Diverse Neuigkeiten

Nachdem sich in letzter Zeit einiges an Neuigkeiten angesammelt hat, hier mal eine Übersicht:


Termin des Spätsommertreffens wurde um eine Woche verschoben 

Termin der Rumänien-Tour wurde um eine Woche vorverlegt,

Genaueres dazu gibt es hier.


Die Bildergalerie zur Alpentour ist fertig. Hier kommt ihr direkt rein.

Neues Stammtischlokal für Stuttgart

Hallo Freunde,

nun ist es amtlich: Der Stammtisch Stuttgart wird künftig nicht mehr am bisherigen Standort beim Stogi in Stuttgart-Wangen stattfinden, sondern im Krauthof in Ludwigsburg. Zur Anfahrtsbeschreibung hier klicken.

Uhrzeit ist wie immer um 19.30 Uhr.

Unser Programmierer wird bei nächster Gelegenheit die Informationen auf der Stammtischseite aktualisieren.