Videogalerie

Jubilare 2020

In diesem Jahr dürfen wir wieder einige Jubilare ehren, die schon länger an unseren Veranstaltungen teilnehmen.

ChristianPe jungWir beginnen mit 15 Jahren. Hier dürfen wir an erster Stelle Christian aus Höxter im Weserbergland nennen. Er ist seit 2005 regelmäßig dabei und hat auch schon eines unserer Treffen organisiert. 

 

 

 

Manfred jung

An zweiter Stelle folgt mit 10 Jahren unser aktueller Alterspräsident Manfred aus Prüm in der Eifel, der 2010 auf dem Sommertreffen in Luxemburg zu uns gestoßen ist.

 

 

 

 

MichaF jungAuf derselben Veranstaltung lernte Michael aus Duisburg uns kennen und blickt damit nun ebenfalls auf 10 Jahre Transalpfreunde zurück. 

 

 

 

HenryB jungEine Veranstaltung früher - dem Frühlingstreffen im Vogelsberg 2010 - tauchte erstmals Henry aus Lollar bei Gießen bei uns auf. 

 

 

 

Schön, dass ihr uns schon so lange Zeit die Treue haltet. Wir freuen uns auf ein baldiges Wiedersehen im Neuen Jahr 2021.