Aktuelles

Update Webseite

Das liegt nicht daran, dass wir sie verbessern wollten, sondern nach 11 Jahren nicht mehr um ein Update herumkamen. Die alte Version wäre vom Provider demnächst abgeschaltet worden. Weil das Update vom Dienstleistungsaufwand - für unsere Verhältnisse ohne Mitgliederbeiträge - recht kostspielig war, haben wir es hinausgeschoben, bis es nicht mehr ging. Auch jetzt haben wir aus Kostengründen nur die wirklich wichtigen Funktionen implementiert. Forum und Shop wurden zuletzt kaum mehr genutzt. Deshalb bleiben die vorerst außen vor. Auch der Rest sieht von den Formatierungen her noch etwas korrekturbedürftig aus. Das werden wir nach und nach korrigieren.

Wenn also noch nicht alles so gefällt wie vorher, bitten wir um Verständnis. Wir wollen die Teilnehmerbeiträge auf unseren Veranstaltungen weiterhin auf dem bekannten, niedrigen Niveau belassen. Daher wird es kaum spürbare Qualitätssprünge geben.