EMAIL Drucken

Veranstaltungskalender

Veranstaltung 

Titel:
6. - 8.7.2018 Sommertreffen im Fichtelgebirge
Wann:
06.07.2018 - 08.07.2018 
Kategorie:
Bundesweite Veranstaltungen

Beschreibung

Wie schon in der Jahresübersicht angekündigt, ist es uns tatsächlich wieder gelungen eine eini-germaßen zentrale Region zu finden, in der wir uns noch nie getroffen haben: Das Fichtelgebir-ge am Dreiländereck Bayern-Sachsen-Tschechi-en. Vom Süden und Osten Deutschlands ist es sehr gut zu erreichen. Um die wichtigsten Berge (um die 1000 m Höhe) dort zu umfahren, sind viele schöne Kurven zu überwinden. Und weils vor zwei Jahren so gut angekommen ist, ma-chen wir wieder einen Abstecher nach Tsche-chien - dieses Mal nach Cheb (Eger). Übernach-tet wird ausschließlich im Hotel. 


Wie es auf unseren Sommertreffen so zugeht, könnt ihr dem Bericht von 2016 entnehmen, Da waren wir 100 km nordöstlich im Erzgebirge.


Hier könnt ihr die Ausschreibung mit allen Details inkl. Anmeldeformular anfordern.